X

Über uns

Inhabergeführt. Unkompliziert.

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Lüneburg und sehen uns als weit mehr als nur ein Fachhändler für Praxiseinrichtungen.

Seit mehr als 25 Jahren beraten, planen und konzipieren wir Büro- und Praxiseinrichtungen mit Innenausbau in und rund um Hamburg. Eine lange Zeit, in der wir uns kontinuiertlich weiterentwickelt und spezialisiert haben.


Unser Motto: Alles aus einer Hand!

Das Ergebnis zahlreicher Gespräche über deren Bedarf mit unseren Kunden wurde auch zu unserem Motto. Der große Vorteil dieser Arbeitsweise liegt (im wahrsten Sinne des Worte) auf der Hand: Viele Gewerke, aber nur EIN Ansprechpartner für das gesamte Projekt.

Unsere Projekte

Aktuelle Planungsprojekte

Wir sind stolz auf unsere Arbeit – das möchten wir gern zeigen. Unsere aktuellen Projekte finden Sie in der Rubrik „Projekte“. Bei Fragen hierzu freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme.

Einblick in unsere
Projekte
gefällig?

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Projekte und Referenzen
zu Planung, Ausbau und Einrichtung von Praxen.

» Mehr erfahren!